Familien Info Tag am 01.10.2023

Die wertebasierte Familienkampfkunstschule MINEMA Martial Arts lädt ein:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Dein Kind hat am Sonntag die Gelegenheit, bei einem speziellen Kennenlernprogramm mitzumachen. Hier werden die Lehrer der Kampfkunstschule MINEMA Martial Arts in kurzen und einfachen Introstunden Technik, Fitness, Lebenskompetenzen und Spaß vermitteln.

Vorgestellt wird unser spezielles MINEMA Dragons Programm für Kinder von 3,5 – 6 Jahren,

 

um 14:00 Uhr – für 10 Kinder,

und um 15:30 Uhr – für 10 Kinder.

 

 

Wer an diesem Tag vorbei kommen möchte, wird um vorherige Platzreservierung per Kontaktformular gebeten

Wir melden uns dann umgehend bei dir.

Vorgestellt wird unser spezielles Programm für Kinder von 3,5 – 6 Jahren,

 

um 14:00 Uhr – für 10 Kinder,

und um 15:30 Uhr – für 10 Kinder.

 

 

Ausgezeichnete Experten

  • Seit 2020 sind wir dreimal in Folge ausgezeichnet als erste und (bisher) einzige Kampfkunstschule im Kindersicherheitsbereich.
  • Über 10.000 Kinder in Kindergärten und Schulen wurden mit den Kindersicherheitstagen und Anti-Mobbing-Kursen gestärkt.
  • bisher vier Kindersicherheitsbücher veröffentlicht 

Das Vorschulkinderprogramm

Neben der Fähigkeit sich gezielt zu verteidigen, werden in der Kampfkunstschule MINEMA wesentliche charakterbildende Tugenden wie Respekt, Aufmerksamkeit, Disziplin und Selbstbewusstsein erarbeitet. Spezielle Programme gegen Mobbing helfen den Kindern in ihrem Alltag. Diese positiven Eigenschaften machen aus Kindern glückliche Erfolgsmenschen. Die Kleinsten ab 3,5 Jahren im MINEMA Dragons Programm lernen zum Beispiel Themen wie: gesunde Ernährung, Umgang mit Fremden, Sicherheit im Straßenverkehr, wer sind meine Freunde?, wann darf ich „Nein“ sagen? und vieles mehr.

Sicherheit für dein Kind

Der MINEMA-Kampfkunstunterricht schafft Selbstsicherheit, stärkt das Selbstvertrauen und hilft den Kindern Grenzen zu setzen. Aufgrund der einzigartigen Schulkultur und der Wertevermittlung (Schwarzgurteinstellung) fühlt sich dein Kind hier wohl und kann so schneller, effektiver und mit mehr Freude lernen. Dein Kind lernt, sich zu behaupten, aber auch in einem möglichen Worst-Case-Fall schnell und richtig zu reagieren. Wir wenden das mildeste Mittel an, aber wenn es sein muß, können wir uns auch stärker verteidigen und behaupten.

Respekt

und Wertschätzung. Mir selbst, aber auch meinen Mitmenschen gegenüber.  

R

Sicherheit

Wir lernen wie wir uns behaupten, anderen zur Seite stehen und wie wir uns im Notfall selbst verteidigen können.

Selbstbewusstsein

und Selbstvertrauen. Selbstliebe und Selbstwertschätzung. Ich weiß, ich darf Grenzen setzen und auch mal "Nein" sagen.

Mit Kampfkunst- und Selbstverteidigungstechniken schenken wir Sicherheit. Mit unserem berühmten Sitzkreis vermitteln wir Lebenskompetenzen und stärken das Selbstvertrauen deines Kindes. So ist unser Kampfkunstunterricht ein Werkzeug zur Persönlichkeitsentwicklung von Kindern. Wir bringen die Schwarzgurteinstellung in den Alltag, auch bei den Erwachsenen.

– Melissa und Michael Neumaier

Jetzt ist die beste Zeit

um mit professionellem Kampfkunstunterricht zu beginnen. Sichere dir jetzt den Platz für dein Kind. Wir melden uns umgehend bei dir. Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen.

Private Kampfkunstschule

mit wertvollem pädagogischen Konzept. Für glückliche Kinder, die optimistisch in die Zukunft blicken und sich im entscheidenden Fall selbst behaupten können.

MINEMA, Siemensstraße 3, 82178 Puchheim
Impressum, Datenschutzerklärung