Einfach. Glücklich. Leben.

Einfache, effektive Prinzipen für dein glückliches, sinnerfülltes Leben. So bringst du die Beziehung zu dir selbst, deinem Partner und deinem Unternehmen auf das nächste Level. Werte- und zielorientiert. So einfach.

Ja! Ich will etwas verändern!

Wertvolle Lebenskompetenzen • die Schwarzgurteinstellung

geben Sicherheit, stärken das Selbstvertrauen und fördern die Persönlichkeitsentwicklung deines Kindes.

Respekt

und Wertschätzung. Mir selbst, aber auch meinen Mitmenschen gegenüber.  

R

Sicherheit

Wir lernen wie wir uns Fremden gegenüber verhalten. Wie wir uns gegen Mobbing wehren. Anderen zur Seite stehen und wie wir uns im Notfall selbst verteidigen können.

Disziplin

durch Motivation. Wir geben niemals auf! Unser Kampfkunstunterricht beinhaltet ein Förderprogramm für Kinder. Wir setzen uns Ziele und erreichen diese.

Erfolg

mit dem Gewinner-Mindset der Schwarzgurteinstellung. Erreiche deine Ziele. Verändere die Welt nachhaltig und positiv.

Gesundheit

Ein vitales, glückliches, langes Leben mit gesunden Beziehungen und Wohlfühlfaktor.

Konzentration

und Koordination.  Wir hören anderen aufmerksam zu und sprechen erst, wenn wir an der Reihe sind. Wir lernen Gleichgewicht und die Hand-Augen-Koordination.

Lebe dein bestes Leben

Schwarzgurteinstellung, Glückscoaching, Mindset, Lebensfreude und mehr für dein glückliches und erfülltes Leben.

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Online. Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Wann du willst. Wo du willst. Mit wem du willst.

Das sagen Andere über MINEMA.

Kerstin K.

Kerstin K.

Familienstützpunkt Puchheim

Unsere Empfehlung. Seit 2020 (auch durch die Pandemie) haben wir eine Kooperation mit MINEMA.

Stefan H.

Stefan H.

Angestellter

Es sind inspirierende und positive Online-Seminare. Ich freue mich auf die weiteren Coachings. Ich nehme immer etwas mit.

Alena D.

Alena D.

Heilpädagogin

Es hat mir richtig gut getan und ich nehme viel daraus mit. (Das ultimative Glücksprinzip für Eltern)

Ralf P.

Ralf P.

Manager

Ich bin beeindruckt von diesem krassen Wissen, welches in den Seminaren steckt. Klar auf den Punkt gebracht. (WEZIKO-Prinzip)

Das ist unser wertvollstes Angebot an dich. Mit unserer ultimativen Online-Plattform kreierst du dir dein bestes Leben. Wir zeigen dir einfache, effektive Prinzipen für dein glückliches, sinnerfülltes Leben. So bringst du die Beziehung zu dir selbst, deinem Partner und deinem Unternehmen auf das nächste Level. Werte- und zielorientiert. So einfach. Wir freuen uns auf dich.

– Melissa und Michael Neumaier

Ich nutze meine Chance!

MINEMA, Siemensstraße 3, 82178 Puchheim
Impressum, Datenschutzerklärung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.