Einfach. Glücklich. Leben.

Einfache, effektive Prinzipen für dein glückliches, sinnerfülltes Leben. So bringst du die Beziehung zu dir selbst, deinem Partner und deinem Unternehmen auf das nächste Level. Werte- und zielorientiert. So einfach.

Ja! Ich will etwas verändern!

Deine ultimative Online-Plattform

Schwarzgurteinstellung, Glückscoaching, Mindset, Lebensfreude und mehr für dein glückliches und erfülltes Leben.

Lebe

dein bestes Leben. Mit den Werten der Kampfkunstphilosophie und neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft von Glück und Lebensfreude.

R

Einfach

erklärt. Einfach anzuwenden. Einfache Lebensprinzipien. Einfach lebensverändernd.

Glücklich

zu sein ist deine Bestimmung. Erlebe noch heute die Glücksprinzipien. Für dich, deine Familie, dein Unternehmen.

Erfolg

mit dem Gewinner-Mindset der Schwarzgurteinstellung. Erreiche deine Ziele. Verändere die Welt nachhaltig und positiv.

Gesundheit

Ein vitales, glückliches, langes Leben mit gesunden Beziehungen und Wohlfühlfaktor.

Energie

und dadurch auch eine charismatische Anziehungskraft.

Lebe dein bestes Leben

Schwarzgurteinstellung, Glückscoaching, Mindset, Lebensfreude und mehr für dein glückliches und erfülltes Leben.

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Online. Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Wann du willst. Wo du willst. Mit wem du willst.

Das sagen Andere über MINEMA.

Kerstin K.

Kerstin K.

Familienstützpunkt Puchheim

Unsere Empfehlung. Seit 2020 (auch durch die Pandemie) haben wir eine Kooperation mit MINEMA.

Stefan H.

Stefan H.

Angestellter

Es sind inspirierende und positive Online-Seminare. Ich freue mich auf die weiteren Coachings. Ich nehme immer etwas mit.

Alena D.

Alena D.

Heilpädagogin

Es hat mir richtig gut getan und ich nehme viel daraus mit. (Das ultimative Glücksprinzip für Eltern)

Ralf P.

Ralf P.

Manager

Ich bin beeindruckt von diesem krassen Wissen, welches in den Seminaren steckt. Klar auf den Punkt gebracht. (WEZIKO-Prinzip)

Das ist unser wertvollstes Angebot an dich. Mit unserer ultimativen Online-Plattform kreierst du dir dein bestes Leben. Wir zeigen dir einfache, effektive Prinzipen für dein glückliches, sinnerfülltes Leben. So bringst du die Beziehung zu dir selbst, deinem Partner und deinem Unternehmen auf das nächste Level. Werte- und zielorientiert. So einfach. Wir freuen uns auf dich.

– Melissa und Michael Neumaier

Ich nutze meine Chance!

MINEMA, Siemensstraße 3, 82178 Puchheim
Impressum, Datenschutzerklärung