Das MINEMA Leadership-Team

moderne Persönlichkeitsentwicklung für Kinder und Jugendliche mit den Werten der Kampfkunst, der berühmten Schwarzgurteinstellung.

Unser MINEMA-Leadership-Team hat eine wichtige Stellung in unserer Kampfkunstschule. Die Führungskräfte von morgen sichern die Qualität der Schüler von heute. Unsere Mission ist es, unsere Schüler mit dem besten Unterricht zu begeistern. Was wir hierfür brauchen? Ein motiviertes und talentiertes MINEMA-Leadership-Team.

Immer seltener schnappen wir heutzutage Worte des Lobes auf. Bei vielen Menschen liegt der zuletzt geerntete Applaus schon lange zurück. Genau darin liegt deine Chance. Mache den Unterschied im Leben deiner Schüler aus. Wenn du es schaffst, dass sie sich wohler in der Schule fühlen, wird es ihnen leichter fallen, an sich zu glauben. Und wenn uns das gelingt, dann gelingt den Schülern ihr großes Ziel – den Schwarzgurt – auch wirklich zu erreichen. Auch uns ging es so. Wir hatten Vorbilder. Nun bist du ein Vorbild. Du machst den Unterschied im Leben deiner Schüler.

 

 

Nur auf Einladung oder nach einer Bewerbung.

Unser Versprechen

Wie du am meisten über dich und deine Kampfkunst lernen kannst? Du musst unterrichten. Wir geben dir das Handwerkszeug, deine Unterrichtsfähigkeiten und personal skills (persönliche Fähigkeiten) weiterzuentwickeln. Und wir möchten dir die Chance geben, dein Wissen stets auszubauen. Wie du weißt: Unsere Lehrer gehören zu den besten der Welt. Rund um den Globus bilden sie sich fort. Dieses System wollen wir weitergeben. An dich. Warum? Weil es sich bewährt hat. Weil es funktioniert.

Kommunikation

Als Mitglied unseres MINEMA-Leadership-Teams werden wir dir zeigen, wie du richtig kommunizierst. Es kommt nicht unbedingt darauf an, dass du ein absoluter Meister in der perfekten Ausführung der Technik XY bist. Vielmehr bestimmen deine Fähigkeiten als Kommunikationstalent und Motivator deinen Erfolg als Lehrer.

Streng geheim!!

Als Mitglied des MINEMA-Leadership-Teams nehmen wir dich mit in die sprichwörtliche Küche unserer Kampfkunstschule. Oder ins Herzstück. Oder in den OP-Saal. Wir wollen dich in unser tiefgreifendes Wissen einweihen. Wie managen wir unsere Schule? Dieses Wissen darf nicht an andere Personen weitergegeben werden!

Moderne Persönlichkeitsentwicklung

Die Leadershipper bilden sich beständig weiter. Einmal im Monat gibt es eine vor-Ort-Schulung. Und! Sie haben einen eigenen Bereich auf unserer eLearning-Plattform. Hier haben sie ganz viel Wissen für den besten Unterricht.

Das MINEMA Leadership Team • moderne Persönlichkeitsentwicklung für Kinder und Jugendliche mit den Werten der Kampfkunst, der berühmten Schwarzgurteinstellung.