089 74054315 info@minema.de

Kampfkunst & Selbstverteidigung

Einfach • Realistisch • Effektiv – für Jugendliche und Erwachsene

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereite dir den perfekten Start in dein neues Lebensgefühl. Mit unseren zertifizierten Programmen für Jugendliche und Erwachsene. Sichere dir jetzt deine kostenlose Probestunde und  profitiere von besserer Fitness, mehr Sicherheit, neuen Freundschaften und vor allen ganz viel Spaß und Selbstvertrauen!

Mit MINEMA lebst du dein bestes Leben mit den Werten der Schwarzgurteinstellung.

– Michael Neumaier

Jetzt ist die beste Zeit

um mit professionellem Kampfkunstunterricht zu beginnen. Sichere dir jetzt deinen Platz. Wir melden uns umgehend bei dir. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Private Kampfkunstschule

mit ausgebildeten Kampfkunstlehrern und Selbstverteidigungsexperten. Für uns ist das kein Hobby sondern eine Berufung!

Steigerung des Selbstbewusstseins

Freundschaft

Sicherheit

Stressabbau

bessere Fitness

Realistische Selbstverteidigung

die wirklich funktioniert. Schnell. Effektiv. Realistisch. Was bringen dir „traditionelle Techniken“, die auf der Straße nicht funktionieren? Wir sehen über den Tellerrand und bilden uns beständig weiter. Frei nach Bruce Lee: „Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“ – Das MINEMA-Konzept entwickelt sich beständig weiter.

Extra Kurse für Jugendliche

für die 12 bis 18 jährigen Jugendlichen Jungs und Mädels. Hier ist der gleiche Unterricht wie bei den Erwachsenen, nur eben unter Jugendlichen. Das ist auch ein sehr besonderer und cooler Kurs – ohne die Ü30-Fraktion 😉

Kampfkunst macht Spaß

Auf der Matte darf und soll auch gelacht werden. Der Kampfkunstunterricht bereitet Freude. Du trainierst hier in einer freundschaftlichen, fast schon familiären Atmosphäre. Wir üben gemeinsam und auf Augenhöhe. Neue Mitglieder werden herzlich in die Gruppe integriert. Wir sind eine homogene Gemeinschaft. 

Respekt

und Wertschätzung. Mir selbst, aber auch meinen Mitmenschen gegenüber.  

R

Sicherheit

Wir lernen wie wir uns behaupten, anderen zur Seite stehen und wie wir uns im Notfall selbst verteidigen können.

Selbstbewusstsein

und Selbstvertrauen. Selbstliebe und Selbstwertschätzung. Ich weiß, ich darf Grenzen setzen und auch mal "Nein" sagen.

Professioneller Kampfkunstunterricht ist so viel mehr

Kampfkunst macht dich fit

Eine gute Balance, Beweglichkeit und Körpergefühl unterstützt dich auch im Alltag. Das Wiederholen von Abläufen stärkt zudem Selbstkontrolle und Beurteilungsvermögen. Kampfkunst führt zu mehr Gelassenheit und weckt positive Energie. Hochwertiger Kampfkunstunterricht stärkt dein Selbstvertrauen. Kampfkunst stärkt dein Immunsystem. Kampfkunst ist gesund. Kampfkunst macht einfach Spaß!

Körper, Geist und Seele

bringen wir hier in den Einklang. Durch die Bewegungsabläufe mindert unser Kampfkunstunterricht das Risiko an Alzheimer zu erkranken. Durch den Fitnessaspekt und die Meditation, zum Anfang und Ende der Stunde, vermindern wir Stress. Und durch das neue Fitnesslevel steigert unser Kampfkunstunterricht auch das allgemeine Wohlbefinden. Und das Beste: es macht so richtig Spaß!

 

 

Selbstvertrauen

und Selbstsicherheit werden durch die Selbstverteidigungstechniken gestärkt. Kampfkunst & Selbstverteidigung ist Präventivarbeit. Du strahlst aus: ich könnte mich verteidigen.

Jetzt ist die beste Zeit

„Muss ich erst abnehmen und fit werden um bei euch mitzumachen?“ – Ganz klar: Nein! Jetzt ist die beste Zeit. Du benötigst keine Vorkenntnisse, du brauchst keine Fitness, du musst nur den ersten Schritt machen und deinen Probetermin vereinbaren. Um deine Fitness, dein Gewicht, deine Koordination, um dein bestes Leben kümmern wir uns. Wir freuen uns auf dich!

 

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Probetermin

Wir melden uns dann umgehend bei dir.

MINEMA Martial Arts

Siemensstraße 3
82178 Puchheim
(bitte REWE-Parkplatz nutzen)

089 74054315

info@minema.de