Termine

MINEMA Martial Arts, Siemensstraße 3, 82178 Puchheim

089 74054315


26.01.2022 um 19:30 Uhr • Elternabend
Mit Coaching & Bewegung raus aus der Notenkrise

Dein Alltag wird durch Lernen, Hausaufgaben, Streit und Diskussionen bestimmt?

Jedes Lernen für eine Schulaufgabe oder die Vokabeln enden in einem Fiasko?

Meist fangen die ersten Probleme schon in der Grundschule an und belasten dann die gesamte Schulzeit über das Familienleben. 

In diesem Elternvortrag geht es darum, welche Möglichkeiten es neben Nachhilfe noch zur Unterstützung deines Kindes gibt.

Häufig reichen einige Coachingstunden und das Reflex-Bewegungstraining aus, um langfristig aus der Krise herauszukommen.

Aber auch wir als Eltern können mit einigen Veränderungen den Alltag positiv beeinflussen und so die Schulzeit für alle leichter und entspannter gestalten. Im Vortrag begleiten wir eine typische Familie durch ihre Schulzeit.

Claudia Zock, Familien- & Lerncoach in Eichenau, gibt einen Einblick in ihre tägliche Praxis und informiert über oft wenig bekannten Ursachen bei Lern- & Schulproblemen.

Begrenzte Plätze. Wir bitten um eine Voranmeldung. Mündlich oder per E-Mail.
Es gilt die 2G+ Regelung.

 


14.02. bis 25.02.
2 Wochen Fasching bei MINEMA

Kommt verkleidet in den Kampfkunstunterricht 🤡 🦇🕵🏻‍♂️🐼 Wir freuen uns auf Superhelden, Hexen, Cowboys, Indianer, Prinzessinnen, Batgirl, Stormtroopers, und und und…


11.04. bis 14.04.
Das ultimative MINEMA-Ostercamp

4 Tage. Ultimative Kampfkunstpower. 

Es geht um Kampfkunst, Selbstverteidigung, Freundschaft und den Kampfkunst-Lifestyle. Und, Linda hat wieder besondere Extras dabei.

Jeden Tag, von 10 – 13 Uhr, erlebst du die ultimative Kampfkunstaction. Volle Konzentration, volle Power, Vollgas MINEMA.

Und das Beste. Du hast die Möglichkeit, deine Kampfkunsttechniken zu vertiefen und neue, coole Moves zu lernen. 

Sichere jetzt deinen ultimativen Förderplatz.

Wir freuen uns auf dich!

4 Tage, 10  bis 13 Uhr

175 Euro, inklusive T-Shirt.

Anmeldungen gehen an: info@minema.de

Selbstverständlich unter den höchsten Hygienestandarts, die hatten wir schon immer. Siehe auch Hygienekonzept auf unserer Homepage.

 


 

Unsere Schulferien 2022

Winterferien / Fasching
28.02. bis 04.03.

Pfingsten
13.06. bis 17.06.

Sommer
29.08. bis 02.09.

Weihnachten 
26. Dezember bis 30. Dezember