089 74054315 info@minema.de
Der MINEMA Podcast

Die eigenen Werte sind die Basis für dein Denken, Handeln, Fühlen, Entscheiden und wie du mit Herausforderungen und Lebenskrisen umgehst. Lebst du dein Leben im Einklang mit deinen Werten, führst du dein erfülltes, glückliches, bestes Leben. Lebst du nicht im Einklang mit deinen Werten, führst du ein unglücklches, haltloses Leben und kannst deine Potenziale nicht entfalten. Es ist also sinnvoll, dich bewusst und aktiv mit deinen eigenen Werten auseinanderzusetzen. Wir möchten dir mit dieser Challenge zeigen, wie einfach und effektiv das sein kann, wie viel Spaß es macht und wie stark die Wirkung ist. Wir nehmen dich die nächsten Wochen mit auf eine Reise durch die Werte der Schwarzgurteinstellung, indem wir jede Woche einen neuen Wert ziehen. Die neue Woche steht dann unter dem Motto des jeweils gezogenen Wertes. Wir können uns gemeinsam die Fragen stellen, was der Wert für uns bedeutet, wie wichtig er für uns persönlich ist und wie wir ihn die Woche über umsetzen. Wenn du besonders effektiv von der Challenge profitieren möchtest, besorge dir ein Notizbuch und schreibe dir deine Gedanken zu den Werten auf. Wir selbst machen natürlich auch mit und werden euch immer wieder berichten, was wir mit dem Wert erlebt haben. Du kannst deine Erfahrungen, Erlebnisse und Gedanken ebenfalls teilen. Benutze dafür den Hashtag #WERTEchallenge oder schreibe uns persönlich an. Du kannst jederzeit mit einsteigen. 

Wir freuen uns auf die gemeinsame wertvolle Zeit und den Austausch! 

Werte sind die Grundpfeiler, das Fundament der Persönlichkeitsentwicklung. Ohne Werte ist das komplette Leben wertlos.

Ohne Werte fehlt der Sinn. Das Warum? Eine größere Aufgabe, eine Vision, eine Mission. Hierfür benötigen wir Werte. Um Träume und Wünsche verwirklichen zu können. Klar definierte Werte helfen dir dabei. Im Unternehmen und auch Zuhause. Weil: Erfolg beginnt Zuhause.

Die Schwarzgurteinstellung in deinem Unternehmen. Weil Werte einfach wertvoll sind. (klick)

Dir hat der Podcast gefallen? Wir freuen uns auf eine Rezension.
🎙 Der MINEMA Podcast • auf iTunes, Audible, Spotify, Amazon Music, Google Podcast, PodcastDE, YouTube,…. , also eigentlich überall zu finden 🎙