Die Zielekarte

Würdest Du dich in dein Auto setzen und los fahren? Ohne Ziel? Ohne zu wissen, wohin Du eigentlich willst? Ohne zu wissen wohin die Reise geht?

Würdest Du Kompromisse bei der Fluggesellschaft eingehen? Nach dem Motto: ich weiß zwar nicht wohin die Reise geht, aber diese Fluggesellschaft gefällt mir besser?

Würdest Du bestimmt nicht. Aber warum machst Du das so mit deinem wertvollen Leben?

83 % der Menschen haben keine klaren Ziele. Nur 17 % wissen, wohin Sie wollen und was Sie wollen. Doch nur 3 % schreiben ihre Ziele auf! Und diese 3 % erreichen ihre Ziele.

Im aufschreiben von Zielen steckt schon fast etwas magisches, alles was Du aufschreibst wird in deinem Unterbewusstsein als wichtig gespeichert. Auf deine geschriebenen Worte fokussiert und konzentriert sich dein Unterbewusstsein. Und plötzlich öffnen sich Türen und treten neue wertvolle Menschen in dein Leben. Und, du hast plötzlich Glück. Doch ist das Glück? Nein, Du hast deine Ziele klar definiert und aufgeschrieben.

Ich sage es noch einmal, nur 3 % der Menschen schreiben ihre Ziele auf, und diese 3 % erreichen ihre Ziele. Schreib auch du deine Ziele auf. Tu es für dich, tu es für deine Familie, tu es für deine Gemeinschaft.

Hol dir deine persönliche Zielekarte bei uns ab.

So hast Du deine Ziele immer bei dir im Geldbeutel, kannst jeden Tag, ich betone: jeden Tag (!!) deine Ziele visualisieren und, Du wirst sie auch erreichen.

Comments are closed.