089 74054315 info@minema.de

unser Weihnachtsbaum ist bereits festlich geschmückt und verströmt den typisch feinen Duft von Tannennadeln und Holz. 

Darunter mischt sich dann und wann das Aroma verschiedenster Plätzchen, die im Ofen backen und der Geruch von warmen, würzigen Punsch. 

Die Wochenenden verbringen wir mit Spaziergängen, gemeinsamen Brett- und Kartenspielen und ausgewählten Familienweihnachtsfilmen. 

Nach ereignisreichen Monaten wenden wir uns damit bewusst intensiv unserer Familie zu, um wertvolle Zeit miteinander zu verbringen, das Jahr entspannt ausklingen zu lassen und ein wenig Kraft zu tanken. Denn auch das kommende Jahr verspricht wieder einige Überraschungen für uns bereit zu halten. 

Wie jedes Jahr um diese Zeit stellen wir uns die Frage, worum es uns geht. Warum wir all das tun, was wir tun und so viel Zeit Energie in unsere Projekte, Ideen und Visionen stecken. Die Antwort ist auch dieses Jahr wieder dieselbe. Doch dieses Jahr scheint es uns noch klarer zu sein als sonst. 

Es geht uns um all die Menschen in unserem Leben und um die Frage, wie wir miteinander leben und umgehen möchten. 

Es geht uns darum, unsere Welt gemeinsam zu gestalten. Wir möchten den positiven Unterschied bewirken. 

Wir möchten, dass die Welt durch uns ein schönerer und besserer Ort ist. 

Wir möchten mehr Füreinander da sein. Mehr Freude, mehr Glück, mehr Zuversicht, mehr Sicherheit, mehr Leidenschaft, mehr Begeisterung, mehr Mitgefühl, mehr Mut, mehr Vertrauen, mehr Glaube, mehr Hoffnung, mehr Ehrlichkeit, mehr Wertschätzung, mehr Optimismus, mehr Erfolg, mehr Demut, mehr Frieden, mehr Zusammenhalt, mehr Liebe, mehr Freundschaft, mehr unerwartet positive Wendungen, mehr vom Leben. 

Mehr gelebte Werte. Mehr Schwarzgurteinstellung. 

Für uns als Gemeinschaft, für unsere Kinder und Familien, für dich. Für Jetzt und für die Zukunft. 

Solange wir uns diese Antwort ehrlich geben können, solange machen wir weiter. 

Bist du dabei? 

Viele von euch haben wir dieses Jahr regelmäßig gesehen. Manche nur selten und andere aufgrund verschiedener Umstände längere Zeit überhaupt nicht. Das ist nicht entscheidend. Wir denken an dich und möchten uns auf diesem Weg bei dir bedanken. Dafür, dass es dich gibt. Du bist ein wertvoller, kostbarer und außergewöhnlicher Mensch. Du bist ein Geschenk für die Welt. Die Welt ist ein schönerer und besserer Ort, weil es dich gibt. Deine Einzigartigkeit, deine Gaben und Talente, dein Sein, sind eine Bereicherung für uns alle. Deine Ziele und Träume sind wichtig und es wert, verfolgt zu werden und du hast Menschen um dich, die dich dabei unterstützen, sie zu erreichen. Du bist wichtig. 

Wir wünschen dir fröhliche Weihnachten und einen fantastischen Start in dein wertvolles Jahr 2023. 

Michael und Melissa mit J. J. und M. Neumaier 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.