The Martial-Artist • Das Buch • Interview mit Josef Sturm

Seit 1966 ist er Kampfkünstler / Kampfsportler. Er ist ein Großmeister der Kampfkünste. Er hat die Kampfkünste und die Philosophie studiert. Josef Sturm. Jetzt hat er sein erstes Buch veröffentlicht. Wir finden heraus:

  • Warum gibt es dieses Buch?
  • Für wen wurde es geschrieben ?
  • Wie kann uns das Buch im Leben nützlich sein?
  • Warum sind die Werte der Kampfkünste so wichtig?
  • Und gerade in der heutigen Zeit?

Werte sind wertvoller als jemals zuvor. Wir wünschen dir viel Freude mit diesem wertvollen Podcast.

Hier bekommst du das Buch:
➡️ https://verlag.minema.de ⬅️

Die MINEMA Akademie findest du hier:
➡️ https://akademie.minema.de ⬅️

Lebe deine Schwarzgurteinstellung • Die Werte der Kampfkunst für dein bestes Leben.
➡️ https://schwarzgurteinstellung.de ⬅️

Der Black Belt Attitude Speaker
➡️ https://blackbeltattitudespeaker.de ⬅️

Das ultimative Kindersicherheitsbuch
➡️ https://kindersicherheitsbuch.de ⬅️

Dir hat der Podcast gefallen? Wir freuen uns auf eine Rezension.
🎙 Der MINEMA Podcast • auf iTunes, Spotify, Amazon Music, Google Podcast, PodcastDE, YouTube,…. , also eigentlich überall zu finden 🎙