Vom Aufgeben und Weitermachen • Podcast

Der Psychologe Viktor E. Frankl überlebt das Konzentrationslager und schreibt anschließend das Buch „Trotzdem Ja zum Leben sagen.“

Juliane Koepcke überlebt als Einzige einen Flugzeugabsturz im Dschungel unter unmöglichen Umständen und widmet ihr Leben dem Engagement für den peruanischen Dschungel. 

Sebastião Salgado dokumentiert viele Jahre als Kriegsfotograf grauenvollste Szenen, bis sein Körper selbst zu sterben beginnt. Er überlebt, fotografiert fortan die schönsten Ort der Erde und setzt sich für den Naturschutz ein. 

Jede einzelne von uns steht im Leben manchmal vor der entscheidenden Frage, wie und welche positive Wendung wir unseren persönlichen Katastrophen geben können. 

Welche Wendung gibst du deinem Leben und veränderst damit alles?

Lebe deine Schwarzgurteinstellung • Die Werte der Kampfkunst für dein bestes Leben.
➡️ https://schwarzgurteinstellung.de ⬅️

Konfliktmanagement • Leadership • Mindset
➡️ https://melissaneumaier.de ⬅️

Der Black Belt Attitude Speaker
➡️ https://blackbeltattitudespeaker.de ⬅️

Das ultimative Kindersicherheitsbuch
➡️ https://kindersicherheitsbuch.de ⬅️

Dir hat der Podcast gefallen? Wir freuen uns auf eine Rezension.
🎙 Der MINEMA Podcast • auf iTunes, Spotify, Amazon Music, Google Podcast, PodcastDE, YouTube,…. , also eigentlich überall zu finden 🎙