Worte und Glaubenssätze

Worte haben eine Macht. Auch unbedachte Worte. Worte, die zu uns gesagt wurden, als wir noch Kinder waren. Worte, die wir heute zu unseren Kindern sagen. Worte können einen Menschen ermutigen, zum strahlen bringen, aufbauen. Worte können aber auch verletzen, klein machen und sogar krank machen. Das sind eigentlich schon gute Gründe, auf unsere Worte besser zu achten. Doch es geht um noch mehr.

Heute haben wir Alessandra Königsberger zu Gast. Sie leitet eine Praxis für Gesprächstherapie und Traumatherapie und hat sehr wertvolle Hinweise aus dem Praxisalltag für uns bereit.

Hier findest du unseren Podcast: Apple Podcast , Spotify , GooglePodcast und auf Amazon Music.

Hier findest du die Praxis: https://www.praxis-koenigsberger.de

Hier findest du unser neuestes Buch:
Lebe deine Schwarzgurteinstellung • Die Werte der Kampfkunst für dein bestes Leben

Hier findest du unser Coaching: https://lifecoach.minema.de


Wir wünschen dir viel Freude mit der neuen Folge unseres Podcasts. Wenn dir der Podcast gefallen hat, freuen wir uns über eine freundliche Rezension.

MINEMA Martial Arts • Kampfkunstschule und Bildungszentrum für Lebenskompetenzen