Einmal Auszeit, bitte – Gedankenimpuls

Im Alltag könntest du hin und wieder eine kurze Auszeit brauchen? Und die sollte möglichst einfach, effektiv und entspannend sein, um danach wieder voller Energie und guter Laune durchstarten zu können? Gabriele Wohlgemuth von Klangschatz ist Musik- und Theaterwissenschaftlerin, Sängerin, Chorleiterin und Happinesstrainerin und hat gerade das superschöne und wertvolle interaktive Workbook

„Einmal Auszeit bitte! Einfache Atemübungen für deine Kurzentspannung zwischendurch“ veröffentlicht. Darin findest du kleine 5-Minuten-Auszeiten, viel Inspiration und Input für dich. Melissa hat es, wir ihr im Video sehen könnt, für euch getestet und bestätigt: „Die Übungen machen richtig viel Spaß und ich fühle mich danach wieder erfrischt und gut gelaunt“

Außerdem erzählt euch Gabriele im Interview, was euch in ihrem Unterricht erwartet, warum Menschen für sie so inspirierend sind und wie sie selbst am liebsten ihre Auszeiten in den Alltag integriert. Nehmt euch eine kurze Auszeit, seht euch das Video an und macht mit

Das Workbook findet ihr hier:
https://www.copecart.com/products/d1ee4ba5/checkout

Hast Du schon den 🎙 MINEMA-Podcast 🎙 abonniert? 

Und, kennst Du schon das neue Lifecoaching-Programm?

📚 Unsere Buchempfehlungen findest Du hier 📚

Wir wünschen dir viel Freude mit diesem Podcast und freuen uns über eine Rezension.