Der MINEMA-Podcast mit Claudia Zock

Eine wertvolle Folge über das Kinder- und Jugendcoaching. Warum Claudia Zock Schmetterlinge so liebt und wie sie den Schmetterling in ihr Coaching einbaut. Doch nicht nur das. Es geht um viel mehr. Es geht um die ganze Familie. Um eine glückliche Familie. Um glückliche Kinder. Um glückliche Menschen. Claudia Zock unterstützt Kinder und Familien bei Herausforderungen im Schulalltag (Prüfungsangst, Mobbing, Lernen lernen) oder auch bei Konflikten innerhalb der Familie. Sowie bei ADHS, Konzentrationsschwächen und auch der fehlenden Impulskontrolle. Hört sich alles interessant an? Finde ich auch. Deswegen habe ich Claudia Zock zum Interview eingeladen. Ich wollte ganz genau wissen, mit welchen Systemen und Tricks sie arbeitet, wie sie es schafft, das Leben von vielen Menschen positiv zu verändern. Wir reden über Synapsen im Gehirn, die geheilt werden können. Wir reden über Prüfungsängste und auch über das Mama-Coaching, was sie sich dabei gedacht hat und warum die Mama so wichtig und wertvoll für die Familie ist. Und, es geht um einen Glückswürfel 🙂 den bekommst du geschenkt.

Höre dir unbedingt diese wertvolle Podcastfolge an. Dies ist ein spannendes 60 Minuten-Gespräch, welches gar nicht so lange vor kommt. Amüsant, gut gelaunt, voller Lebensfreude und positivem Input.

Hier findest du deinen Glückswürfel und mehr über Claudia Zock:
➡️ https://claudiazock-coaching.de ⬅️

Die MINEMA Akademie findest du hier:
➡️ https://akademie.minema.de ⬅️

Lebe deine Schwarzgurteinstellung • Die Werte der Kampfkunst für dein bestes Leben.
➡️ https://schwarzgurteinstellung.de ⬅️

Der Black Belt Attitude Speaker
➡️ https://blackbeltattitudespeaker.de ⬅️

Das ultimative Kindersicherheitsbuch
➡️ https://kindersicherheitsbuch.de ⬅️

Dir hat der Podcast gefallen? Wir freuen uns auf eine Rezension.
🎙 Der MINEMA Podcast • auf iTunes, Spotify, Amazon Music, Google Podcast, PodcastDE, YouTube,…. , also eigentlich überall zu finden 🎙